Gebrauchte xbox 360 bei gamestop verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir bloß keine PS3 oder Xbox 360 mehr! Die sind nun schon 11 Jahre alt und seid 2 Jahren abgelöst. Es werden keine Spiele mehr für diese Konsolen mehr erscheinen. Außerdem ist die Performance und die Grafik auf der Old Gen sowas von überholt! Hol dir eine PS4 oder Xbox One, PC geht auch klar. Aber keine alte Konsole -_-

XakiraX 
Fragesteller
 04.01.2016, 13:58

Ich will sie ja verkaufen ... aber da kommt nicht genügend für ne ps4 raus die ist noch zu teuer

0

Nicht viel verkauf es lieber irgendwo anderst z.b bei ebay da bekommst du für alles vllt 200 und damit kannst du rinr ps3 kaufen

Im Moment hat gamestop ein ps3 Angebot ps3 mit einem oder zwei Controller und Spiel mach Wahl für ich glaube 129€ wie viel sie dir für ne xbox mit spielen geben weiss ich leider nicht :)

XakiraX 
Fragesteller
 04.01.2016, 13:52

Omg Danke das du mir das gesagt hast :D habe das nicht mit bekommen xD ich geh da heute gleich mal mit meiner xbox hin :) 129 Euro werde ich ja wohl dafür bekommen xD ich habe damals allein für 15 wii spiele 140 Euro bekommen :D

0

Die geben dir fast garnichts. Verkaufe es lieber auf eBay Kleinanzeigen/ kalaydo oder eBay. Da bekommst du garantiert mehr

XakiraX 
Fragesteller
 04.01.2016, 13:57

Meine Mutter möchte das lieber in nem laden machen ...das Internet ist ihr zu unsicher

0
ArcticFox1  04.01.2016, 18:16

Läden sind heutzutage aber sch****. Wer kauft sich heute schon was in einem normalen laden. Maximal Lebensmittel sonst nix

0

Geh einfach mal zu gamestop hin und lass die sich mal deine xbox 360 anschauen. Dann können die dir auch nen Preis sagen.

XakiraX 
Fragesteller
 04.01.2016, 13:54

Ich hab fast nie gespielt :) ich War höchstens auf Netflix (xbox hat kaum gute Spiele ._.) Ich hoffe die bekommen einen guten Preis raus

0
Legomann27  04.01.2016, 13:55

Ich denke schon :)

0