Mache in Steam einen rechtsklick auf das Spiel und wähle "Eigenschaften". Dann klicke in dem Fenster, dass sich öffnet den Reiter "Lokale Daten" und klicke dort die schaltfläche "Lokale Daten überprüfen" an. Wenn das nichts ändert, installiere das Spiel neu.

...zur Antwort

Möglicherweise gibt es ein Problem mit deiner bezahlmethode oder die Lieferung verzögert sich.
Um genaueres zu erfahren, wirst du warten müssen, bis sie dich zurückrufen.

...zur Antwort

Habt ihr denn nicht genug Geld für ein neues Kabel? Wenn dein bruder es zerschnitten hat, werden deine Eltern es doch bestimmt bezahlen.

...zur Antwort

Kommt auf den Beruf an, den du ausüben willst. Bei manchen wird es wohl nicht nötig sein. Wenn du dir aber ein Studium aussuchst, welches dich interessiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es langweilig wird.

...zur Antwort

Das blaue deutet auf ein Übungsgeschoss hin. Die Stabilisatoren hinten bedeuten, dass es sich dabei warscheinlich um eine Rakete handelt. Vermutlich leuchtmumition für eine panzerfaust.

https://www.delcampe.net/de/sammlerobjekte/militaria/sammlerwaffen/uebungsgeschosse-panzerfaust-bundeswehr-116149123.html

...zur Antwort

128 GB sollte für Windows reichen. Windows 10 will etwa 20 GB für das Betriebssystem. Trotzdem empfehle ich eher 256 GB Speicher.

...zur Antwort

YouTube selbst ist an dem Problem schuld. Da kannst du nicht dran ändern. Warte einige Zeit und versuch es einfach nochmal.

...zur Antwort

Ohne Elektriker würde ich erst mal gar nichts mehr machen. Irgendwas scheint bei euch kaputt gegangen zu sein.

...zur Antwort

Nein, der Speicher ist nicht erweiterbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.