Ist Warframe sicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Spiele die über steam vertrieben werden sind "sicher". Ich spiele selbst warframe seit Release.... Hatte noch nie etwas gehört wegen nem Virus oder so

Also wenn du wissen willst, ob es ein Virus ist, kannst du dir sicher sein, dass es keiner ist.

Nicht sicherer oder unsicherer als jedes andere Spiel. 

Daher versteh ich die Frage nicht. 🤔