Kann ich Rainbow six siege zocken?

3 Antworten

Damit dir geholfen werden kann, müsstest du einmal die Komponenten deines PCs posten. Wenn du mit "gta" gta 5 meinst, wäre das aber ein Indiz dafür, dass Rainbow six siege bei dir laufen sollte.

Also auf meinem Laptop läuft GTA V und auch Rainbow Six Siege. Wenn du die Einstellungen bei GTA V nicht auf dem Minimum hast, sollte R6 auch laufen.

Woher sollen wir das wissen ob das läuft oder nicht wenn wir keine Details zu deinem PC haben?

Rocket League oder Rainbow Six Siege?

Ich ( 14J / Pc ) wollte mir ein neues Spiel kaufen ( also maximal 20€) und ich überlege ob ich lieber Rocket League oder Rainbow Six Siege kaufen sollte ( dabei bei Rainbow Six nur die 15€ Version ) ?

...zur Frage

Rainbow Six siege auf Acer Aspire T1 spielbar?

Ich möchte mir vieleicht Rainbow Six Siege für meinen pc kaufen weis aber nicht ob es darauf läuft kann mir einer helfen der sich gut mit Pc´s auskennt?

...zur Frage

Alternative zu Rainbow Six Siege?

Hey. Ich spiele jetzt schon einige Zeit Rainbow Six Siege mit einem Freund aber mittlerweile schauen wir uns nach einer ähnlichen Alternative zum zocken um. Jemand eine Idee was man mal ausprobieren könnte ?

...zur Frage

Kann ich Rainbow Six Siege spielen?

Hallo,

ich habe eine Zotac Geforce GTX 960 Grafikkarte in meinem PC. Habe auch 4x 3,6 GHz. Kann ich damit Rainbow Six Siege spielen? Oder eher nicht?

Info: GTA 5 kann ich auf Ultra spielen :)

Liebe Grüße XXX

...zur Frage

In Rainbow Six Siege besser werden?

Guten Tag,

ich bin schon etwas erfahrener in Rainbow aber noch nicht sehr gut. Ich wollte nur fragen ob man besser wird wenn man alleine Ranked spielt?

Bitte nur Antworten von erfahrenen Platin oder Diamond Spielern!

...zur Frage

Was tun gegen die Ladezeit bei Rainbow Six Siege?

Oft wenn man bei Rainbow Six Siege den Operator ausgewählt hat und die Zeit abgelaufen ist laden einige Spieler immer extrem lange auch wenn sie gutes Internet haben und der PC auch extrem gut ist. Was kann man dagegen tun? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?