ich hab eine Xbox im gamestop gekauft mit einer Garantieverlängerungen und jetzt will ich die Xbox verkaufen und ich wollt fragen wie das mit der Garantie ist?

1 Antwort

Was genau meinst du mit:

und ich wollt fragen wie das mit der Garantie ist?

Falls du wissen willst ob die Garantie nach dem Verkauf erhalten bleibt kann ich dir antworten. Die Garantie bezieht sich aufs Gerät, nicht auf den Besitzer und bleibt somit auch nach Verkauf erhalten. Allerdings musst du dem Käufer Kassenzettel und Garantieschein geben.

Mfg

Ja ich meinte ob die Garantieverlängerung auch übertragbar ist.

0

Wie viel Geld bekommt man für eine xbox one bei gamestop?

Hey leute :) wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie viel Geld man im gamestop für eine xbox one bekommt wenn man sie dort verkaufen will?? Danke im vorraus:) :)

...zur Frage

Xbox one bei gamestop verkaufen?

Ich wollte meine xbox one bei gamestop mit folgendem Zubehör verkaufen: 1 kinect, GTA 5, COD black ops 3, call of duty advanced warfare, fifa 15, fifa 16, fifa 17. Der Zustand der konsole und der spiele ist top!

...zur Frage

Garantie auf Headsets bei Gamestop?

Hab ein Turtle beach x12 beim Gamestop gekauft vor 4 monaten , meine Frage hab ich darauf garantie?

...zur Frage

xbox 360 gebraucht was kostet diese bei gamestop

xbox 360 gebraucht was kostet diese bei gamestop mit oder ohne controller und krieg man auch garantie dafür muss man sich auch ausweisen wenn man eine konsole kauft die gebraucht ist

...zur Frage

Gamestop XBox One S gegen Xbox One?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der "XBOX ONE S FIFA 17 BUNDLE IM TRADE-IN"-Aktion von Gamestop (https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot) Ich habe schon eine Email an Gamestop geschrieben und eine Nachricht an das Kontaktformular aber sie werden nicht so schnell antworten aber die Aktion läuft nicht mehr lange und ich müsste das schnellstens wissen:)

• Wenn ich keine 2 Spiele habe die ich abgeben will/kann muss ich dann drauf zahlen und wenn ja wieviel wäre das?
  • Bekomme ich eine gebrauchte oder neue Xbox One S?
  • Kann ich die Xbox One S auch in weiß bekommen oder ist sie bei der Aktion nur in Blau verfügbar oder muss ich draufzahlen wenn ich sie in weiß bekommen möchte, wenn ja wieviel wäre das?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?