Wie kann man online gekaufte Xbox Spiele verkaufen?

2 Antworten

Digitale Spiele können nicht verkauft werden. Damit sind die Spiele Selbst sowie DLCs auf allen Konsolenplatformen, als auch PC oder Mobile gemeint. Einige Spiele erlauben es aber nutzerinhalte gegen Echtgeld verkaufen zu können.

Physikalische Spiele (Also Blurray/DVD Disk, UMD, Cartridge etc.) können immer weiter verkauft werden. Bedenke aber, wenn du die Disk verkaufst, kannst du Das auf deiner Konsole installierte Game so lange nicht zocken, bis du wieder eine Disk zum Spiel dazu oder das Spiel ansich Digital erwirbst. Speicherdarten gehen nicht verloren, zumindest wenn diese auch vorab sorgfältig auf der Cloud hochgeladen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler