Steigt der Wert oder sinkt sie für eine Xbox 360?

4 Antworten

Ich denke die Leute über mir haben keine Ahnung.

Beispiel: Die alten Nintendos ( super, 64 )
Die alten Teile werden heute für ca den gleichen wert gehandelt wie sie früher neu gekostet haben. Davon gibt es auch jede Menge, die sogar mehrfach sonntags auf einem Flohmarkt zu haben sind.
Grund : Die Konsolen waren recht revolutionär, denn die haben in ihrem Zeitalter das zocken geprägt..(Erste 3d spiele usw)

Das kann man von der 360 meiner Meinung nach nicht zwangsläufig so sagen. Denn wenn man die ganze Geschichte zum Beispiel mit der ps2 (zwei) vergleicht, erkennt man höchstens die etwas bessere Grafik.. Was später mal recht teuer werden könnte für interessierte, sind die Spiele :)

MfG

Dafür gibt es viel zu viele davon als das sich dafür mal ein Sammlermarkt ergeben würde der die Preise anhabt. Bringt also nichts sie auf zu heben.

Ist ziemliche Massenware und gebraucht sehr günstig zu haben.

In 30 Jahren wird das nicht groß anders sein.

In 30 Jahren musst du für die Entsorgung bezahlen. Keiner kauft alten Elektroschrott.