Wie kann ich herausfinden welche Xbox ich habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab insgesamt 3 verschiedene Versionen, die sich schon optisch deutlich voneinander unterschieden. Das erste Modell von 2005 hatte z.B. Die Möglichkeit, die Festplatte (20,60,120,250 GB) ganz leicht von außen anzuschließen. Das zweite Modell S von 2010 hatte die Festplatte (250 GB, oder nur Speicher 12 GB) intern verbaut und ließ sich mit einer berührungsempfindlichen Taste einschalten. Das dritte Modell E von 2013 war optisch an der Xbox One angelehnt, hatte wieder eine Drucktaste zum Einschalten. Festplattengröße 500 GB.

2

Also wenn ich 120GB habe, habe ich die von 2005??

0
19
@LeoHei

Auf der Rückseite steht das Produktionsdatum deiner Xbox. Sieht da so aus: 2009-10-09 zum Beispiel.

0

Es sind doch meistens kleine heftchen zur Bedienung dabei und darin oder darauf steht es meistens. Sonst frag doch mal bei Saturn. :)

Ich habe leider bloß die Xbox und nicht die Verpackung o.ä. .......

[Wozu] Braucht man Xbox Live Gold auf der Xbox One?

Hallo an die Community,

ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass man auf der Xbox fürs online zocken Xbox Live Gold braucht. Nun ist die frage, ob ich für die Xbox One überhaupt Xbox Live Golg benötige, wenn ich kein bisschen online zocken möchte?

Wie sieht es z.B. mit Spielen aus der Reihe Halo, Assassin's Creed, oder Forza Horizon aus? Was ist mit Spielen, wie TheCrew, die nunmal immer eine Internetverbindung benötigen?

Ich sehe nämlich nicht ein, weshalb einen Microsoft abzockt, während man auf Nintendokonsolen heute noch kostenlos online zocken kann!

Wie und wo bekommt man raus, welches Speil für was ein Xbox Live Gold - Konto benötigt und welches Spiel für was nicht? Gibt es Spiele, die man ohne Xbox Live Gold - Konto überhaupt gar nicht spielen kann?

Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten. Am besten von Leuten, die selbst schon mit sowas zu tun hatten!

...zur Frage

Wie lange hält der wireless xbox 360 controller?

Hi, mein Bruder schlägt mir vor den Wireless Xbox 360 Controller mit den dazugehörigen Reciever zu verkaufen, damit ich einen für meinen PC habe. Soll ich in den deal eingehen oder doch einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller für 33€ kaufen? Mir gehts drum wie lange die Batterien denn halten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen xBox 360 und xBox One?

...zur Frage

xBox 360 löscht USB Stick daten

Hallo, habe.vor kurzem eine Xbox geschenkt bekommen.(Ist die Xbox 360 die mit leichtem Fingerdruck an geht) Da.die Xbox keinen internen Speicher hatte, habe.ich mir einen USB Stick für den Speicherplatz geholt. Ich habe ein wenig mit ihr gespielt habe sie am Abend ausgemacht und als sie morgens wieder angemacht habe waren alle Daten auf dem USB.Stick gelöscht. Das passiert immer wieder und ich weiß nicht wie man das beheben soll und wie die Xbox es überhaupt schaft alle Dateien in wenigen Sekunden zu löschen. Bräuchte dringend.Ratschläge

...zur Frage

Xbox 360 Wired Controller Treiber für Windows 10?

Hallo, ich würde gerne mit meinem Xbox Controller auch an meinem Laptop spielen, jedoch funktioniert dies nicht. Ich habe mir schon mehrere Treiber (Microsoft Accessories xbox 360 Driver, ScpToolkit und XBCD bei Chip) installiert aber keiner funktioniert :(

Ich würde mich unglaublich über eine Antwort freuen, da ich ziemlich ratlos bin...

...zur Frage

Kann ich meine Xbox 360 ohne Xbox360 Adapter mit dem Internet verbinden?

Habe mir eine Xbox 360 (ohne eingebautem Wlanadapter) gekauft, jetzt könnte man sich für 70 Euro einen kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?