Wie kann ich herausfinden welche Xbox ich habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab insgesamt 3 verschiedene Versionen, die sich schon optisch deutlich voneinander unterschieden. Das erste Modell von 2005 hatte z.B. Die Möglichkeit, die Festplatte (20,60,120,250 GB) ganz leicht von außen anzuschließen. Das zweite Modell S von 2010 hatte die Festplatte (250 GB, oder nur Speicher 12 GB) intern verbaut und ließ sich mit einer berührungsempfindlichen Taste einschalten. Das dritte Modell E von 2013 war optisch an der Xbox One angelehnt, hatte wieder eine Drucktaste zum Einschalten. Festplattengröße 500 GB.

LeoHei
Fragesteller

Also wenn ich 120GB habe, habe ich die von 2005??

InspectaChillr  08.12.2014, 20:04
@LeoHei

Auf der Rückseite steht das Produktionsdatum deiner Xbox. Sieht da so aus: 2009-10-09 zum Beispiel.

Ich habe leider bloß die Xbox und nicht die Verpackung o.ä. .......

Es sind doch meistens kleine heftchen zur Bedienung dabei und darin oder darauf steht es meistens. Sonst frag doch mal bei Saturn. :)