welche xbox 360 ist die beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen die aktuelle und neueste Variante ist die derzeit beste.

Xbox360 Slim. Sie besitzt bereits eingebaut eine Festplatte mit idR 250GB Speicher. Ein W-Lan-Adapter ist bereits verbaut ebenso ausreichend USB-Anschlüsse, ein HDMI-Anschluss ist vorhanden (wichtig für Flachbildschirme und HD-Auflösungen) und ein kabelloser Controller liegt der Box bei.

Ich hab sie und freu mich. xD

Gib im Google mal Xbox360 und wiki ein. Da kommst Du gleich zum Wikipdia-Artikel, dort werden alle (ich glaub mittlerweile 4) Versionen aufgezeigt und erklärt.

mit freundlichen Grüßen X-Fred

Ich finde die XBOX 360 S (also slim) mit 250gb HDD (Hard Drive) Festplatte ist am besten,aber wenn du kinect haben willst,würde ich dir jedoch die XBOX 360 S mit 4gb HDD empfehlen,dann kannst du dir immernoch ne 250gb HDD festplatte kaufen,und im nachhinein kommst du so billiger weg,als wenn du erst die mit 250gb kaufst und dann erst kinect dazu (kostet nämlich noch ca. 120€)

HerrAlfred  22.01.2012, 19:40

Geschmackssache. Ich fände die 250GB Variante als Angebot besser als die 4 GB Variante. Wenn man Spiele zu Gunsten der Ladzeiten-Leistung installiert ist man sehr schnell über 4GB.. meist reicht da bereits ein Spiel. Und wenn man sich ein Spiel online kauft, ist man auch gleich an der Grenze. Da muss man dann extra eine HDD nachkaufen und nachrüsten.. Ich würd mir eher die Kinect nachholen, wenn ich wirklich darauf aus bin.

Julianbarndt  22.01.2012, 19:43
@HerrAlfred

Wie ich schon sagte,WENN er Kinect will^^

Denn im schnitt ist die Festplatte doch billiger als ein neues Kinect,oder?

Ich selbst habe auch die 250gb variante,habe kein Kinect,und will auch keins^^

Die Xbox 360 Slim.Ist auch das neuste Modell