weiß einer den unterschied zwischen einer xbox 360 und xbox360 elite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die elite hat eine festplatte mit mehr speicher, matt schwarz lackierung wie auch das zubehör! mit der elite gibt es glaube sowieso etwas mehr und bessere zubehöre.. ich habe die pro und es geht auch super..! ^^

Die HDD Größe und HDMI anschluss

ebu65
Fragesteller

ist also eine elite besser????

Crystalicious  29.08.2010, 20:55
@Charly3125

Naja HDMI hat jede neue Konsole und ob eine größere Festplatte wirklich als "besser" gewertet werden kann ... XD

Charly3125  29.08.2010, 21:25
@Crystalicious

Die XBox 360 Arkade nicht, deswegen ärgere ich mich ja. Hab die zwar preiswert bekommen, aber HDMI wäre besser

Elite hat eine größere Festplatte. Sprich mehr Speicherplatz.

die Festplattengröße

ebu65
Fragesteller

ist also eine elite besser??

MrDeephouse  30.08.2010, 22:56
@ebu65

die Festplatte ist eben größer - mehr können tut die Elite rein technisch nicht!