Kann ich meine Xbox 360 ohne Xbox360 Adapter mit dem Internet verbinden?

3 Antworten

Wenn deine Xbox kein WLAN hat brauchst du zwingend einen von Microsoft, extra für die Xbox. WLAN Adpater von der Stange für den PC funktionieren nicht an der XBox360.

Hi,

du könntest dir ein lan-kabel vom Router zu deiner Xbox legen, aber vom Aufwand her wäre der Adapter die einfachere Variante. Ohne eines von beidem klappt es nicht mit dem Internet.

Slim hat eingebautes Wlan und die Arcade die ganz Alte 360 hat es nicht

Alte Xbox 360 ins Internet ohne Wlan adapter?

Hallo Ich habe mir eine xbox 360 gekauft und wenn ich mit dem wlan verbinde steht einmal mit lan verbinden und einmal brauch ich einen adapter aber mein freund hat auch eine xbox 360 und er braucht keinen adapter . liegt das vielleicht daran das ich mir noch kein xbox live gekauft habe ?

...zur Frage

Microsoft Xbox 360/One Controller über Wlan Stick mit dem PC verbinden

Kann man eine Xbox 360 oder One Controller über einen Wlan Stick mit dem PC verbinen? Und ich weiß man kann einen speziellen adapter bzw. Receiver oder gleich einen kabelgebunden Controller kaufen, aber ich will es erstmal so versuchen. Und ich weiß auch das man den Xbox one Controller mit eine Kabel mit dem PC verbinden kann, aber wie gesagt ich will es wie oben beschrieben probieren.

...zur Frage

Welches Spiel kaufen(Xbox360)?

Hallo!

Ich habe noch ca. 5 Euro PSC und würde mir gerne noch ein neues Spiel kaufen(XBox 360). Kann mir wer ein Spiel empfehlen?

...zur Frage

kann man 2 headsets an eine xbox 360 anschließen?

ich hab eine xbox mit meinem bruder aber wir haben nur ein headset ich würde mir eins kaufen aber ich müsste wissen ob man überhaupt 2 auf einmal benutzen kann

...zur Frage

360 Adapter kompatibel für xbox one Controller?

Wie schon in der Frage erwähnt, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist mit dem originalen Xbox360 Wireless Adapter für den PC einen Xbox One Controller mit dem PC zu verbinden.

...zur Frage

Xbox wireless adapter alternative?

Hallo, ich habe ein älteres Model einer Xbox 360 und würde es gerne mit dem Internet verbinden.. Da ich ungerne 40-50 euro für den Wlan-adapter zahlen möchte, habe ich diese Alternative gefunden : http://www.ebay.de/itm/VONETS-VAP11G-Wireless-WLAN-WIFI-Bridge-Adapter-fur-DREAMBOX-XBOX-PS3-ip-camera-/261132332496?pt=DE_Computing_PowerLAN_Netzwerke&hash=item3cccb32dd0 Meine Frage wäre, ob sich jemand mit dem Produkt auskennt und jemand weiss, ob es funktioniert. Danke PS : Ja, ich habe keinen LAN Anschluss in meinem Zimmer... Leider :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?