NeedForSpeed MostWanted für ps3,Xbox360 Xbox One?

1 Antwort

Ps3 ist ja ein anderes System als Xbox, auf Xbox geht das Spiel nur auf der Xbox 360, es ist nicht abwärtskompatibel, ist nicht mit in der Liste man kann es nicht auf Xbox one und Xbox series x/s spielen, Playstation 3 ist es damals auch rausgekommen kannst es nur auf der Playstation 3 spielen, die Playstation 4 ist nicht abwärtskompatibel mit Playstation 3 spiele, man kann lediglich im Abonnement alte Playstation Titel spielen, ob das Spiel darüber in der Bibliothek ist weiß ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Stevehatfrag01
Fragesteller

Du ist eigentlich egal ob mann die fett Lady hat und eine andere

xXxDarylxDixon  13.01.2023, 21:57
@Stevehatfrag01

Die Xbox 360 ist egal ob die jetzt schmaler ist als die originale Xbox 360, das ist eine Generation diese gehören zusammen. Das gleiche bei Xbox one Generation so lange Xbox one steht ist das eine Generation. Oder was meinst du jetzt?

xXxDarylxDixon  13.01.2023, 22:00
@Stevehatfrag01

Bei der ps3 ist es egal welche aber es muss ps3 sein, auf Playstation 4 und 5 ist das Spiel nicht vorhanden und als CD geht diese auch darauf nicht.