Scart adapter HILFE!

...komplette Frage anzeigen Hier: 
Scart - Adapter mit 2 audio (Rot,Weiß) und 1 video (Gelb) eingang. - (Xbox 360, Konsolen, scart-adapter)

3 Antworten

Hi TobiXD3.Du mußt am Stecker der in der XBox 360 über dem HDMI-Anschluß steckt, einfach den Schieber auf TV umstellen wenn er noch auf HDTV steht. Dann wird beim Starten der Konsole auch das Startbild angezeigt. Die Stecker weiß, gelb und rot müssen natürlich auch am richtigen Platz im Scartstecker eingestöpselt sein, damit alles normal funktioniert. Die anderen 3 Stecker brauchst Du dann nicht. Hoffe, ich konnte Dir helfen.Viele Grüße Mazlus

Beim TV musst du aber auch auf Ext1 oder Aux schalten !

Ich hab auf alle eingänge geschaltet, aber irgendwie Funktionierte nichts :::(((

0

immer.. Farbe zu Farbe Das oben ist einmal clasiche

  1. Video
  2. LS-Links
  3. LS-Rechts

unten:

Component Video

die Passen nicht zusammen...

Ok... Danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?