adapter zwischen xbox und pc

2 Antworten

Die Xbox hat, wenn ich das richtig gesehen hab, doch USB Anschlüsse. Erkennt die XBOX dein Lenkrad nicht oder hast du die Anschlüsse einfach noch nicht gesehen?

Ich habe hier ein Adapterkabel gefunden, Ich habe nur irgendwie bedenken, das die XBOX dein Lenkrad trotz Adapter dann nicht erkennt. http://www.ebay.de/itm/USB-Adapter-Kabel-Cable-fur-Microsoft-Xbox-Schwarz-Neu-/151243333510?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2336ce1f86

Bargh  22.10.2014, 11:10

Das ist ein Adapterkabel für die erste Xbox, nicht für die 360.

Astra16V  22.10.2014, 11:34
@Bargh

Ja, da war ich etwas zu voreilig, ich kenn mich mit der XBOX generell nicht wirklich aus. Hat die 360er überhaupt noch normale Controlleranschlüsse oder auch nur USB wie bei der PS3? Wofür sind die "Klappen" unterm Laufwerkschacht?

Das Lenkrad an die Xbox anschließen reicht ja nicht, die Xbox müsste das Lenkrad dann ja auch softwareseitig unterstützen. Das wird wohl eher nicht der Fall sein vermute ich mal.