Nein, das ist leider eine gängige Masche um noch etwas Geld rauszuschlagen... Zudem bist du Privatverkäufer. Er muss dir schon Arglistige Täuschung vorwerfen können bzw beweisen können, das du arglistig Getäuscht hast, damit er überhaupt Ansprüche stellen kann

...zur Antwort

Ich empfehle dir die erste Variante, habe ich auch so gemacht. Durch den Führerschein bist du schonmal mobil und wenn dir ein Job nicht gefällt, kannst du dich ja immer noch weiter umsehen. Desweiteren hättest du auf diesem Weg die Möglichkeit einen Ausbildungsplatz zu bekommen

...zur Antwort

Hi, den Charakter mitnehmen auf einen anderen Server geht nur, wenn die Server miteinander verknüpft sind. Ich würde dir also empfehlen, gleich auf dem Server anzufangen und kein privates Spiel zu starten. Oder ihr freundet euch mit dem Gedanken an, beim Wechsel neu anzufangen.

MfG

Astra

...zur Antwort

Endstufe ist die Bezeichnung vom Verstärker.

So wie du hab ich das damals auch alles angeschlossen. Ein "Aktiv"-Subwoofer hat die "Endstufe" integriert. Das Heißt die Stromverkabelung wirst du wie gewohnt vornehmen müssen

...zur Antwort

Opel Frontera als 5 Türer. In der Preislage sollte was gutes zu finden sein.

...zur Antwort

Hiermit kündige ich das Arbeitsverhältnis fristgerecht zum 31.08.2020. Bitte stellen Sie mir ein Wohlwollendes Arbeitszeugnis aus.

Desweiteren möchte ich mit diesem Schreiben mein Interesse an einem Minijob in diesem Unternehmen ab dem 01.01.2021 bekunden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Entweder ist irgendetwas gebrochen oder irgendwo was ausgehagt. Um das besser und vor allem selbst beurteilen zu können, wirst du das Teil Ausbauen müssen, bzw soweit freilegen, das du von unten drauf schauen kannst.

...zur Antwort

Das ist normal das du dich jetzt schämst, das ist das menschliche Schamgefühl, aber er hat vermutlich auch deinen Hintern sauber gemacht oder dich trocken gelegt als Baby. Also mein Rat, entspann dich einfach wieder...

...zur Antwort

Weil man dadurch evtl Funktionen freischalten kann, welche so gar nicht vorhanden und änderbar sind, welche aber trozdem unterstützt werden

...zur Antwort

Beim Schalter hast du den Vorteil, das er verbrauchsgünstiger ist und das in bestimmten Situationen direkt das umgesetzt wird, was du möchtest. Ältere Wandlerautomaten brauchen ihre Gedenksekunde...

...zur Antwort

Gibt es eine Forschungsliste von den Eliten?

Ist jetzt zwar nur eine Verschwörungstheorie aber es kursieren Gerüchte, dass es eine sogenannte Forschungsliste gibt, die von den Eliten gemacht wurde. Dort wird bestimmt welche Errungenschaften akzeptiert werden und welche nicht.

So ist es also kein Wunder, dass gegen den Corona-Virus schnell ein Impfstoff gefunden wird, weil es Leib und Leben von allen betrifft, so auch den Eliten aber gegen Aids und gegen die Krebsarten gibt es immer noch nichts wirklich gescheites außer verbesserte Chemos und Medikamente die das Aids lindern.

Anderes Beispiel wäre im mobilen Sektor. Selbst Schiffe die heute gebaut werden fahren immer noch mit dreckigem Diesel und Schweröl, obwohl es schon bessere Alternativen wie Wasserstoff, Kernenergie, Strom usw. gäbe.

Ich sah schon Videos wo bereits in den 1980ern es Computerfestplatten mit Petabyte gab. Doch sie kamen nie auf den Markt. Des Weiteren sollen auch schon 3D Spiele so wie wir sie heute kennen in den 1980ern möglich gewesen sein.

Es gab ja auch schon Farbhandhelden in den 1980ern mit SNES-Grafik lange bevor der Gameboy Advance rauskam (Release 2001).

Anderes Beispiel wären die Reifen. Warum ändert sich in den Bereich gar nichts? Autoreifen aus den 1970ern haben genau die gleiche Funktion und die gleiche Haltbarkeit wie heutige Reifen aus 2020. Ist das nicht mehr als auffällig?

Was sagt ihr dazu? Wird Fortschritt und Forschung von den Eliten gelenkt? Lohnt es sich diesen Konsum überhaupt noch mitzumachen, wenn sich doch eh so wenig nur tut in den Bereichen?

...zur Frage
Vielleicht

Ich habe schon öfters gehört ( ist aber auch Verschwörungstheorien) das einige gute Patente in der Vergangenheit, von irgendeiner Lobby aufgekauft wurden und dann in der Schublade verschwunden sein sollen.

Es wurde immer behauptet, lohnt sich nicht ist zu teuer oder daran gibt es kein Interesse, nach und nach wurden dann manche Dinge aber wieder aus der Schublade hervorgeholt, "weil es an der Zeit für was neues war".

Verschwörungstheoretiker behaupten dann immer, es liegt an schwindenden Ressourcen....

Darüber Nachgedacht, kann es Sinn ergeben, aber ob das wirklich der Wahrheit entspricht, ist immer ein anderes Blatt Papier.

...zur Antwort

Woher hast du die überhaupt, wenn ich fragen darf?

Ich würde dir auch empfehlen, die Treiber direkt über Nvidia zu beziehen und nicht per Windows-Update. Desweiteren, da wird bestimmt noch Datenmüll von der AMD Karte in der Windows Registrierung drin sein. Dieser Datenmüll kann auch Ursache für Fehler sein. Hast du schon versucht ein Spiel zu starten und was ist dabei passiert?

...zur Antwort