xbox zu xbox 360 unterschiede bei den spielen?

4 Antworten

ne, die xbox die du besitzt ist das alte modell. 360 spiele laufen auf deiner konsole somit nicht. andererseits laufen die meisten xboxspiele auf der xbox360 (sog. abwärtskompatibilität)

Also ich würde Dir auch raten die Xbox schnellstens los zu werden. Die Xbox 360 hat HD > hochauflösende Grafik mit mehr Details, Gegnern und Physik - Spielereien. Beide Konsolen haben den gleichen Sound > 5.1 Dolby Digital und beide haben eine Festplatte enthalten + Memory Cards optional. Die Xbox 360 kann aber sofort (Xbox nur mit Fernbedienung) DVD - Filme (und den Blu-ray Verlierer HDDVD per Zusatzplayer) abspielen, außerdem kann man mit der 360 Filme oder Xbox 1 - Spiele bzw. Arcade - Spiele herunterladen und Erfolge der Spiele freispielen um sein Punktekonto zu erhöhen oder Sachen freizuspielen. Die 360 hat noch bessere Gamepads (mit Kabel oder ohne > Wireless) und austauschbare Frontblenden zur Verschönerung. Sie besitzt jetzt auch Partyspiele mit Mikrofon und Xbox Live wurde noch mehr verbessert. Die 360 besitzt drei Kerne (3.2 GHz) statt 1 Kern der Xbox (ca. 750 MHz). Die meisten Xbox 360 - Spiele gibt es schon sehr preiswert zu erwerben.

What? XBox 360 ist halt die neue. Bessere Grafik etc. alles besser. Du hast dir nicht im Ernst jetzt noch ne alte XBox gekauft. Mensch man erkundigt sich doch darüber! Das ist als würde ich mir jetzt noch nen GameCube kaufen...