Es ist wie bei all dem Zauber: Wenn derjenige, der verflucht oder verzaubert werden soll nichts davon weiß, wirkt's nicht, und wenn er es weiß und sich nichts d'raus macht, wirkt's ebenfalls nicht. Nur, wenn er es weiß und sich fürchtet, dann wirkt's, aber nur weil er sich den Schaden nun selbst zufügt (Suggestion). Schon in Hiob steht's geschrieben: "Was ich befürchtet habe, ist über mich gekommen".

...zur Antwort

Versuch mal ein Auto zu ziehen und danach schiebst du es... Der Heckantriebes hat eine bessere Traktion durch Gewichtverlagerung nach hinten, einen kleineren Wendekreis durch einfachere Konstruktion( da die angetriebenen Räder nicht gelenkt werden) keine Antriebseinflüsse in der Lenkung, besseres Kurvenfahren, bessere Straßenlage, günstigere Gewichtsverteilung, geringeren Reifenverchleiß(weil weniger schlupf, höhere anhängelast bei sonst gleichen fahrzeuggewichten und -abmessungen. Ich fahre mit meinem heckgetriebenen Wagen eindeutig besser als mit allen meinen bisherigen Fronttrieblern. Überlege mal, warum roße Automarken (BMW, Mercedes) Heckantrieb haben. Der Heckantrieb ist eindeutig das bessere Antriebskonzept.

...zur Antwort

Ja, man könnte nach einer gewissen Zeit sterben, weil eine Vergoldung durch Auftragen von Goldstaub den Körper nach längerer Zeit vergiftet, da Bestandteile des Goldstaubes durch die Haut aufgenommen werden.

...zur Antwort

Wenn er so drauf ist, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. Er sucht nach ständiger Bestätigung durch andere Mädels und es stört ihn nicht, wenn es dich dadurch verletzt. Wenn du das nicht ab kannst, solltest du ihm das in Liebe sagen. Wenn er es nicht so sieht und sich nicht eindeutig und ganz schnell davon distanziert, ist er nicht der richtige für dich. Mach dir das Leben nicht zu schwer. Zieh eine Trennung in Betracht. Ihr seid sicher noch jung. Es gibt für jeden DEN Richtigen. Es gibt auch für dich denjenigen, der nur dich liebt.

...zur Antwort
Denke, dass ich durch mein Verhalten das "Schicksal" beeinflussen kann

Schicksal ist, was unseren Lebenslauf darstellt oder beeinflusst. Es gibt zwei Arten von Schicksal: Bestimmtes (unabänderbares)und bedingtes (möglicherweise stattfindend) Holpriges Beispiel: Fahre ich aufs Meer hinaus, und mein Boot schlägt leck, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich fahre zurück, gelange ans rettende Ufer(Bedingt) oder ich bleibe auf dem Meer, mein Boot sinkt definitiv (Bestimmt).

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." – Talmud

...zur Antwort

Hatte ich auch nach neuen Reifen. Kurze Rede langes Märtyrium.... 6x Werkstatt und Reifenhändler etc. Es waren die Felgen, deren Bohrungen fehlerhaft ausgeführt waren.

...zur Antwort

An die Docking Station schließt du alle Kabel (Strom, Maus, Externe Tastatur, USB-Hub, Netzwerk o.ä.) an. Deinen Laptop legst du nun einfach auf die Dockingstation (Steckverbindung zwischen Dockingstation und Laptop) und kümmerst dich nicht mehr um die Kabel. Wenn du fertig bist, löst du einfach die Steckverbindung und nimmst deinen Schleppi unter den Arm. Tolle Sache und empfehlenswert.

...zur Antwort