Schleichtiere - steigt der Wert oder sinkt der Wert?

4 Antworten

Ich habe es bisher nur erlebt, dass du wenn du (gut erhaltene und ältere) Schleichtiere hast mehr dafür bekommst.

Aber wie sich das in Zukunft verändert kann ich dir nicht sagen.

Na ja, wenn man das immer so genau wüsste! Sicher wird es für diese Figuren immer einen (wenn auch vielleicht kleineren) Sammlermarkt geben. Das heißt also, los werden wirst Du sie auf jeden Fall immer .....

Also meine freundin sagt schleichtiere wären eine gute geldquelle sie hat für knapp 13-15 stück aufm flohmarkt 40-50€ bekommen. Am besten du informierst dich wie viel sie zu Zeit wert sind wartest dann und wenn nicht dann schnell verkaufen. Ich glaube aber nicht das der wert noch erheblich steigt sondern eher an wen du sie verkaufst z.b jemanden der so etwas sammelt dann bekommst du bestimmt viel !!

Wenn die Tiere noch in guter Verfassung sind bekommst du ziemlich sicher mehr! vorallem wenn Tiere dabei sind die es nicht mehr zu kaufen gibt!!! ;)