Xbox 360 löschen beim Verkauf?

3 Antworten

Dein Xbox-Account hat überhaupt nichts mit dem Speicher deiner 360 zu tun. Alle Accounts werden bei Microsoft auf einem Server gespeichert. Das heißt er wird nicht weg sein, nur weil du deine Xbox zurücksetzt. Du wirst dich, nachdem du sie zurückgesetzt hast, immer noch auf der ONE und allen anderen Microsoftgeräten, -seiten, etc. mit deinem Account einloggen können.

Das ist übrigens auch bei allen anderen Accounts so, die nichts mit Microsoft zu tun (Sony, Nintendo, Steam [wenn du deinen PC zurücksetzt] haben. lg

StefanEgger88
Fragesteller

Danke dankeschön! ^^

Du musst sie nicht Resetten frag den Verkäufer log deinen Account aus und fertig wenn er bzw du es so haben willst ich würde schon resetten und nein dein Account ist nicht gelöscht du kannst ihn auf der One verwenden

Wenn Du diese verkaufst dann klar auf Werkseinstellung zurück setzen und ja dein Account ist dann auch weg. Kann man jeder zeit wieder eingeben. Aber wenn Du diese verkaufen willst ist es doch egal ob deine Account von der XBox weg ist.

StefanEgger88
Fragesteller

Ja ich möchte nur wissen ob ich den Account dann auf der One herunterladen und weiterführen kann und die Spiele und alles nicht gelöscht werden ^^

StefanEgger88
Fragesteller

Die Spiele von der 360 schon aber ob ich diese auf der One noch herubterladen kann?