Xbox 360 verkaufen was tun mit den ganzen Download Spielen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, ob das funktionieren wird, aber du könntest versuchen, die Spiele von der Festplatte zu löschen, und dein ganzes Profil gleich dazu. Da du ja sicherlich mit Xbox Live verbunden bist, und die ganzen Daten usw. auf der Xbox oder deinem Live Konto abgespeichert sind. Löscht du dein Profil nicht von der Xbox, und der Käufer hat Internetzugang mit dem Xbox Gerät, so kann er etwas mit deinem Konto "anstellen". Ich gehe ja auch davon aus, dass du dein altes Konto auf One benutzt oder?

xZeRoTex
Fragesteller

Das ist ja meine angst aber wenn ich mein profil lösche und die spiele aich sind sie ja weg und ich kann sie nicht mitverkaufen. Umd der käufer braucht ja mein profil um die spiele herunterzuladen?! Und wenn ich mein profil lösche dann sind vl noch die konsolenlizenzen drauf?

xZeRoTex
Fragesteller
@xZeRoTex

Ich lösche jz mein profil und probier aus ob ich die spiel mit einem anderen profil spielen kann wünsch mir glück

Das funktioniert nicht. Du kannst weder einen Account, noch deine Games die du durch Downloads auf der Konsole hast, übertragen .

Löschen, denn verkaufen darfst Du die auf keiner Verkaufsplattform.

Das steht auch in den jeweiligen Nutzungebedingungen.