Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, ob das funktionieren wird, aber du könntest versuchen, die Spiele von der Festplatte zu löschen, und dein ganzes Profil gleich dazu. Da du ja sicherlich mit Xbox Live verbunden bist, und die ganzen Daten usw. auf der Xbox oder deinem Live Konto abgespeichert sind. Löscht du dein Profil nicht von der Xbox, und der Käufer hat Internetzugang mit dem Xbox Gerät, so kann er etwas mit deinem Konto "anstellen". Ich gehe ja auch davon aus, dass du dein altes Konto auf One benutzt oder?

...zur Antwort

Ich glaube, es wäre tatsächlich am besten, wenn du sie an den Tisch bittest, und ihnen das Missgeschick beichtest. Vielleicht kann man ja gemeinsam nach einer Lösung suchen. Viel Glück noch.

...zur Antwort

Hier kann ich dir leider nicht helfen, aber du kannst versuchen ein Haus zu bauen, und dort das Kinderzimmer einzubauen. Bei mir lief alles mit der Adoption flüssig und das Kinderzimmer wurde bei mir in Weißlauf auch eingebaut. Ist das mit dem Kinderzimmer bei diesem "Partner" vom Lord (was auch immer) schon freigeschaltet?

...zur Antwort

aber ich würde ses lassen allein der ärger^^

...zur Antwort

Hoch,wow ich bin erst 12 aber wenn man jung hat mann immer geile ideen naja,ich würde eine wohnung suchen oder so und auf ne andere schule gehen.mein plan nich der beste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.