Otaku sucht Fantasy/Ecchi Anime?

6 Antworten

  • Zero no Tsukaima 1-4
  • Dog Days
  • Shinmai Maou no Testament
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Rosario to Vampire / Capu2
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
  • Omamori Himari
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • Tayutama: Kiss on my Deity
  • Shuffle!

Ich hab hör mal bissl was rausgesucht.

Also mein erster Tipp wäre "Gate".
Dieser Anime ist einfach genial.
Er handelt von einem Otaku der im Militär Arbeitet. Auf Grund seines Jobs muss er in die "Andere Welt"

Dann wär da noch "To Love Ru"
Vollidiot trifft auf sexy Aliengirl. Kaboom. ;'D

Als Letztes empfehle ich dir Guilty Crown ♕. Romanze und Apokalypse. Eine Mischung die mehr als explosiv ist. Der Fanservice hier ist zwar nicht überragend, doch es ist ein genialer Anime mit wunderbarer Story,

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
~Spiegelschatten

Also Sora no Otoshimono ist nicht schlecht. Es spielt um einen Jungen der sein Leben ganz Friedlich führen wollte, bis etwas sein Leben veränderte. Der Anime hat Humor, ist Ecchi und njoa. By the way, der Anime wird an manchen Stellen einwenig Versaut ;). Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen :)

Danke für deine, vorallem schnelle, Antwort :)

Ja den hab ich auch gesehen :D Action, Humor, Ecchi, alles wirklich gut gemixt in dem Anime :D und wenn der Zeichenstil in Chibi wechselt muss ich beim gucken immer grinsen oder lachen :D

2

Ähnliche Animes wie No Game No Life?

Wie die Überwchrift schon sagt suche ich ähnliche Animes wie No Game No Life. Also zum einen so mit Computerspielen und so, aber auch diese Geschwister-Geschichte finde ich irgendwie cool. Und nachtürlich die Ecchi-Szenen ;-p

Kennt ihr da noch was? Danke schonmal.

...zur Frage

Gute Slice of life Animes?

Hey leute ^^ Also ich suche einige slice of life Animes die man eventuel auf YouTube schauen kann habt ihr da einige Vorschläge?:D Lg blablala17

...zur Frage

Animes mit den Genre: Fantasy, Magie ( Mittelalter )?

Ich habe schon von meiner Seite aus viele Animes von diesen Genren durch, ich finde im Internet leider nicht so schnell irgendwelche guten die meinen Geschmack entsprechen.

Solche Animes habe ich gesehen und haben mir sehr Gefallen:

  • Danmachi
  • Sword Art Online I, II, II
  • Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Overlord
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • No Game No Life

Es wäre am besten wenn der Anime Zeichen Styl in der Form ist wie bei den Genannten Animes.

Es muss kein Magie anime sein am besten aber in der Richtung mit Schwertern und Fantasy Wesen wo man in Dungeons kämpfen kann/muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab zurzeit ULTRA langweile, und grübel vor meinen PC nur so vor mich hin.

PS: Danmachi hat mir schon einmal jemand empfohlen und fand ich Ultra Geil, weil es Overlord-Sword Art Online Gemischt ist :)

...zur Frage

Ähnliche animes wie monster musume no iru nichijou hobo mainichi Also ecchi mit fantasy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?