Wann ist es zu spät928?

Hey also ich fass es kurz. Mein ,,Crush", wollte sich mit mir treffen, und am nächsten Tag hat er meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet. Er war an dem abend wo er sich mit mir treffen wollte, betrunken weil er mir halt snaps geschickt hat wie er am trinken war. Und ich meinte zu ihm, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er es nicht ernst meint:,, schreib mir morgen wenn du betrunken bist". Und er daraufhin:,,betrunke sagen immer die Warheit.". Am nächsten Tag hat er sich halt nicht mehr gemeldet und mich blockiert. Als meine freundin ihm geschrieben hat und gesagt hat das es ,,schei3e", wäre von ihm hat er sie auch blockiert. So haben wir seine Nummer herausgefunden und ja ich musste es einfach tuhen weil ich Antworten wollte. Das geht nicht das er erstmal hoffnungen macht und dann am nächsten Tag wegrennt. Ich wollte ihn anrufen aber hatte nie die Mut dazu also hat meine freundin ihn angerufen. Es ging ein Mädchen ans Telefon deren Stimme ich kenne. Das war halt von so einem jungen aus unserer schule die freundin und keine ahnung. Sie hat uns erstmal durch beleidigt und mit der polizei gedroht, weil wir mehrmals angerufen hätten. Dann hat sie aufgelegt und wir haben wieder angerufen. Er ging dran. Meine Freundin frage dann  warum er sowas gemacht hat und er meinte das er betrunken war und man doch so verarscht. Er klingte aber nicht ernst sondern so keine ahnung wie ich das nennen soll. Und dann meinte sie wer das mädchen am Telefon wäre und er sagte stotternd und überlegend meine freundin. Obwohl das gar nicht sein kann weil sein bester freund mit ihr zusammen ist. Und danach meinte er das ich mit meinen 16- Jahren einen Film schiebe und ich er sich doch direkt einen blockbuster oder wie das geschrieben wird, angucken kann. SO AM ENDE, meinte sie das er sich entschuldigen sollte oder mir eine Erklärung abgeben sollte, und er meinte das es zu spät wäre aber mal schauen. Was meint er genau mit zu spät. Also das sind jetzt ca. 2 Monate mit dem treffen und ignorieren gewesen und das Telefonat war heute. Wie sieht ihr die Sache?

...zur Frage

Also wenn du ihm so auf die Pelle rückst hast du dir mittlerweile alle Chancen die du vielleicht je hattest vertan......kein Junhe steht drauf wenn ihm ein Mädchen "hinterherläuft bzw in deinem Fall ja schon fast hinterherstalkt....sorry aber das hast du ordentlich verkackt da kann man nix mehr machen. vergessen und gut sein lassen.

...zur Antwort

Wie alt bist du? Das is ganz einfache Mathematik....du fährst 300km in 1h (60min) du willst einen km wissen also dividierst du die 300 durch 300 und dann auch die 60min....sind dann 1km in 0,2min was 1km in 12 sec entspricht🤦

...zur Antwort

Gar nicht. Wurde in FiFA 17 so geändert und so bleibts jz auch erstmal.....wenns dir ned taugt muss wohl back zu 16

...zur Antwort

In Black Ops 2 sind nur noch die Suchtis online die dieses Game seit 2012 zocken....das sind 5 Jahre Training....da hast du als Beginner keine Chance....Mein Tipp: Hol dir zu Weihnachten das neue COD (Cod WW2) da sind dann immer auch einige Weihnachtsnoobs unterwegs die das Game grad erst bekommen haben und auch die anderen spiler haben "nur" 2-3 Monate Erfahrung....da ist es sicher leichter einzusteigen. Bo2 ist einfach ein Cod was extrem beliebt war und desshalb sind da viele "hängen" geblieben und zocken das seit 5 Jahren....die haben das Game verinnerlicht. Da hast du keine Chance..

...zur Antwort

Das suf dem Bild ist keine Cross sondern eine Supermoto

...zur Antwort

Also ich (als Junge) finds ned schlimm und verstehe auch ned wieso all immer hermheulen dass das schwul ist....ich persönlich würde nie jemanden als schwul bezeichnen nur weil sein T-Shirt, Pulli oder was auch immer pink ist....selbst bei einem pinken Auto würde ich nichts sagen das er schwul ist...ABER ich würde mor gedanken machen😅😂also trag das was du willst und worauf du bock hast...wenn es an dir gut ausschaut und du es gut kombinierst wird kein Mädchen was dagegen sagen....nir von anderen Jungs musst du dich auf abwerfige Kommentare gefasst machen

...zur Antwort

1. Fishing for Compliments 

2. Falls nicht und du wirklich die Meinung hören willst....dann gibt es schon genug antworten...vieeeeel zu viel Schminke im allhlgemeinen und deine Oberlippe wäre nir Halb so dick hättest du sie nicht so überzogen....also so wie sie auf den Bild sind mit 3kg Lippenstift sind sie zu dick.....dein natürlich wären da wohl nur die Hälfte und somit perfekt.....achja und diese Fake Wimpern mit den 2015er Augenbrauen....schrecklich. Nimm einfach 1/4 der Schminke die die auf dem Bild drauf hast und passt.


...zur Antwort

Wenn ihr anders verhütet wie z.b Pille, Kupferspirale, Kupelferkette, Hormonstäbchen, Hormonspirale usw. klar....wenn deine Freu din noch nichts davon hat/nimmt kannst du einfavh ein Latexfreis Kondom nehmen....die riechen nicht.

...zur Antwort

Jungs finden Messy Buns richtig geil. Natürlich nir wenn das Mädchen dazu auch passt ;) Nein aber jetzt wirklich Jungs möven das.....das macht einfach den Eindruck als wäre sie natürlich und würde nicht krampfhaft versuchrn sich zu stylen und 2 Stunden vorm Spiegel verbringen....auch wenn manchmal länger dauert sich einen Messy Bun zu machen als irgendwas anderes mit den Haarren zu veranstalen

...zur Antwort

Nein ich glaube nicht das die Simpsons jemals auf Netflix erscheinen werden.....wenn sie interessiert daran Wären die Rechte zu kaufen hätten sie das schon lange gemacht.....aber wenn du dir die Serie von beginn an anschauen willst dann schau sie einfach auf BurningSeries.....(bs . to)

...zur Antwort

Kannst du noch gar nicht.....es gab vor 2 Tagen einen Livestream da wurden Beta Codes Verlost also du kontest dich bei einem Gewinnspiel anmelden wo. Aber die Beta ist Closed und nur auf Ps4.....also nur Cod Youtube usw. und Leute die bei dem Gewinnspiel welche gewonnen haben können die Beta spielen (ich weiß nicht ob man noch mitmachen kann oder es schon vorbei ist)

...zur Antwort

Ich würde eher nicht fragen.....ist irgendwie komisch einfach plötzlich so: Hey zieh dich aus ich will dich nackt sehen......aber du könntest mit ihr rummachen küssen, streicheln usw. und sie dabei langsam ausziehen...natürlich darauf achten wie sie reagiert un ob sie das möchte falls nicht naja dann haste halt pech gehabt

...zur Antwort