Kann man mit einer 50cc Cross bergauf fahren?

Derbi Senda drd Xtreme 50 - (Auto, Auto und Motorrad, Motorrad)

5 Antworten

Das suf dem Bild ist keine Cross sondern eine Supermoto

Hoch kommst schon, nur wie du schon geschrieben hast nicht schnell, wenn der Berg allerdings ne ziemliche Steigung hat kannst des Teil hochschieben

Ist es die ab 45km/h Version oder. Ja sie packt locker den Berg.

Sieht aber aus wie eine richtig dicke !!!

Weißt du was eine Motocross ist?

Eine Motocross ist ein Gelände-Sportgerät ohne Straßenzulassung

Eine Enduro ist ein Straßen- und Geländemotorrad mit Straßenzulassung.

Sieht das auf dem Bild für dich nach Cross aus? Nein, weil es eine Supermoto ist .....

Zu deiner Frage: Ja, man kommt damit so ziemlich jede Steigung (Wo eine Straße verläuft versteht sich) rauf...

Ich finde 50cc Cross etwas naja peinlich. Da hole ich mir lieber einen anständigen Roller.

Frosch2345  03.09.2017, 02:12

Lieber eine 50iger Cross als ein Roller.. Sehe immer wieder Leute bei uns am Berg wie sie mit ihren Rollern schieben müssen..