Werde ich mit einer Husqvarna 701 auf A2 gedrosselt leichter überholen können?

3 Antworten

klar geht das deutlich besser, hat ja auch deutlich mehr Leistung. Kommt natürlich auf die Umstände an. Auf der Autobahn ist eine 701 nun nicht gerade eine Rakete, auf der Landstraße geht das schon ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Trne66
Fragesteller

Aber hat eine 701 die doppelte leistung oder mehr A2 hat sie ungefähr 43 ps und meine 125er 15 aber die 125 hat 0,1 kw/kg und die A2 701 0,2 ist das dann das doppelte?

125 ist aber a1 und nicht a2.

Trne66
Fragesteller

Ich weiß aber wenn ich a2 damm habe

Jetzt denk doch einfach mal selber ganz scharf nach. 15 PS versus 48 PS.

Trne66
Fragesteller

Sind 48 ps viel? Für ein Bike

Vortex918  27.03.2024, 12:46
@WECoyote

Der typ hat nh 125er und fragt ernsthaft ob 48ps viel sind? Krass wie verblendet bzw ungebildet leute sein können