Wenn ich eine Husqvarna 701 habe offen eingetragen 73 ps ungefähr und A Führerschein habe und ein Mapping aufspielen lasse damit sie 80 ps hat ist das legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. In aller Regel nein, da die Maschine dann nicht mehr die Abgasvorschriften einhalten kann. Mit Gutachten bzw. Nachweis dass alle Zulassungsvorschriften eingehalten werden, wäre es theoretisch möglich, wirst du aber nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer