Offener Luftfilter für Husqvarna 701 2022?

3 Antworten

Nein gibt es nicht

ist auch verboten

bewirkt nix, ausser Lärm, für den man dich hassen wird!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MarkusBrunner69
Fragesteller

Ok, Danke für die schnelle Antwort

Salue

Er hat Einfluss auf die Abgas- und Lärmemissionen und dass das Fahren auf öffentlicher Strasse damit nicht erlaubt ist. Der Anbieter schreibt nämlich gar nichts davon, dass dieser eine e-Prüfung hat.

Vermutlich ist auch die Filterwirkung schlechter und so kann Staub in die Ansaugluft gelangen. Diese sorgt wie eine Schleifpaste für erhöhten Verschleiss an Kolben und Zylinder.

Eine positive Wirkung hat er bestimmt, der Umsatz des Anbieters steigt.

Tellensohn

Ist verboten! Wenn man beim lc4 die Airbox aufmacht wird die Kiste sehr laut.