Schalten mit der Husky 701?

1 Antwort

Du musst die Kupplung schon ziehen zum Schalten. An sich schaltet sich das ganz normal. Nicht so weich wie andere Getriebe, es gibt aber auch bedeutend schlimmere.

Dazu ist die 701 wie die anderen Euro 5 KTM LC4 elektronisch gedrosselt, die kommt bei ca. 5000-5500 Umdrehungen. Offen gibt es nochmal bei 6500 Touren deutlich extra Drehmoment.

Verglichen mit anderen A2 Bikes hat die aber grundsätzlich deutlich mehr Drehmoment, fast egal in welchem Drehzahlbereich.

Und ja Einzylinder fährt man nicht ganz so hochtourig wie andere Motoren.