Wird die 701 Husky die neue Duke?

3 Antworten

Die 701 ist weit entfernt davon eins der meistverkauften A2 Bikes zu sein. In der Gesamtstatistik ist keine einzige KTM oder Husqvarna Maschine vertreten. 9 von den 10 meistverkauften Maschinen sind aber A2 Maschinen oder Maschinen von denen es eine A2 Variante gibt. Die baugleiche SMCR hat sich im übrigen auch besser als die 701 im letzten Jahr verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Nein, jedoch würde ich beispielsweise die 801 Vitpilen sowas von der Duke 790 vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WECoyote  06.03.2024, 07:05

Mir gefallen Svart- und Vitpilen auch besser als die Duke, nur waren sie schon immer eher Nischenprodukte.

Nein, denn die Verkaufszahlen der Duke sind um ein Vielfaches höher als die der 701.