Husqvarna 701 oder KTM smcr 690?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Motorräder, die Husqvarna 701 und die KTM SMC R 690, sind beliebte Supermotos mit ähnlicher Technik, da beide Marken zum selben Konzern gehören. Die Hauptunterschiede liegen im Design und in einigen feinen Abstimmungen. Die Husqvarna 701 hat einen etwas aggressiveren Look und eine etwas straffere Federung, während die KTM SMC R 690 etwas bequemer ist und ein etwas breiteres Leistungsspektrum bietet. Letztendlich hängt die Wahl davon ab, welche individuellen Vorlieben und Prioritäten du hast, z.B. ob dir das Design, der Fahrkomfort oder die Leistung wichtiger sind. Ich empfehle dir eine Probefahrt um eine leichtere Entscheidung treffen zu können.

Chessie002
Fragesteller

Vielen Dank, ich muss mir wahrscheinlich wirklich selbst ein Eindruck verschaffen , denn komfort ist mir eigentlich doch wichtiger

Wheelieopa  15.12.2023, 19:06

Völliger Bullshit was Du erzählst , die 23 er Modelle sind technisch 100Prozent gleich ausser das Kunstoffkit!!!!!!!

technisch sind beide sehr ähnlich, den rest muss jeder selbst entscheiden.

ich fahr die smcr und bin sehr zufrieden;)

Ich besitze selbst die KTM smcr 690 und kann nur Gutes berichten.
Du solltest in jedem Fall beide mal probefahren.