Klingt die Husqvarna 701 oder die Ktm smcr 690 besser?

3 Antworten

Komplett gleicher Motor und Auspuff. Die Dinger klingen absolut gleich. In der Serie wie ein Rasenmäher und mit Zubehöranlsge wie so ziemlich andere Einzylindermaschine in der Hubraumklasse. Unterschiede gibt es nur je nach Baujahr, die neueren sind deutlich leiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Die klingen beide mit dem Serienauspuff bescheiden - da gibts keinen Unterschied.

Von Experten WECoyote und matrix791 bestätigt

Die sind Baugleich.

Wer da einen Unterschied hört, sollte mal die Pillen absetzen...