Husqvarna 701 oder Smc R 690?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du stellst die falschen Fragen.

da beide die selben Fahrzeuge sind- sind alle fragen gleich zu beantworten.

nur eine Frage könnte man schrieben.

" gefällt euch Weiß oder Orange besser"

aber um es dir mal zu erklären.

KTM und Husquana sind das selbe.

Was bei KTM ein Erfolg ist- wird auch bei Husquana verkauft in einer anderen Farbe.

Wenn KTM was neu entwickelt hat, geht die stufe davor an Husquana

Mir gefällt die 701 von aussehen mehr

@Kamoto102t

na also- dann sind deine Fragen beantwortet. weil mehr brauchst du zwischen den beiden nicht wissen.

Die sind bis auf die Optik identisch, da Husqvarna zu KTM gehört.

Es ist exakt der gleiche Motor, Fahrwerk etc... keinerlei Unterschiede

Beim Unterhalt kann ich dir auch nicht helfen, sollte man aber recherchieren können.

Ansonsten der klassische Tipp:

Fahre beide mal Probe und schau, welche dir besser gefällt.