Husqvarna 701, Ktm smcr 690 oder Gasgas sm700?

1 Antwort

Fahre selbst die 701 und bin zufrieden.Bei den 3 Bikes kann man sowieso einfach nach der Optik kaufen, kommen alle von der KTM AG.Bis auf Kleinigkeiten sind die Baugleich.Die GasGas gefällt mir persönlich am wenigsten, vor allem wegen den Felgen.690 und 701 gefallen mir beide sehr gut.

Yoshy665
Fragesteller

Jo die Gasgas Felgen sehen echt netso geil aus, aber dafür ists ja auch glaube ich die billigste. Die 2022er smcr 690 würde mir optisch am meisten zusagen.

PeepLuv  30.05.2023, 17:05
@Yoshy665

Ja das stimmt, ist die günstigste.Ja die 22er gefällt mir auch gut.