Supermoto mit Abs?

2 Antworten

Gibt es keine....

(Ach halt....Die Dorsoduro 750, findet man aber kaum mit ABS weil nicht serienmäßig verbaut)

Woher ich das weiß:Hobby
WECoyote  01.07.2019, 22:22

Natürlich hat die Dorso serienmäßig ABS. Es gibt halt nur ältere Jahrgänge ohne.

BackupBone  01.07.2019, 22:28
@WECoyote

Die 750 hatte das immer nur optional.

Die anderen sind über dem Budget des FS

Wieviel darunter? Sag doch einfach dein Budget, dann können wir dir eine schöne Euro 4 Sumo raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Suleikan
Fragesteller

ca 3-4000

paule312  02.07.2019, 00:08
@Suleikan

Da findest du nur recht alte Madchinen, insofern es keine 125er sind...

paule312  09.07.2019, 12:10
@Gaskutscher

Das stimmt. Mir fallen da eigentlich nur die KTM/ Husqvarna und eben die BMW ein. Aber für das Geld eine gute zu finden ist glaube ich wieder recht schwierig...