Gibt es die Möglichkeit bei einer Husqvarna 701 supermoto eine Tankanzeige nachzurüsten?

1 Antwort

Ja, ganz einfach und simpel. Am höchsten Punkt des Tanks und am niedrigsten jeweils ein Loch reinbohren,  diese dann mit einem durchsichtigen Kunststoffschlauch verbinden, abdichten und fertig. 

Ich hoffe, du hast das ironisch gemeint ;-)

Gruß Michael

0

Wr 250 tieferlegen lassen?

Hey Ich möchte mit 18 gern den A2 Schein machen. . Allerdings gefallen mir ausschließlich sumos! Auf Sportler und co. Stehe ich absolut nicht. Würde mir nichts auser ner sumo kaufen

Hab mich schon viel umgeguckt und fürn A2 gibt es echt wenig auswahl wenn man nicht gerade geld scheißt und sich ne 701er oder ne smcr kaufen kann..😅 Bin also letztendlich auf die yamaha wr 250 gestoßen .. Ist auch noch ein reeelativ leichtes bike Problem ist; bin nur 1.65 groß. Da ich ein Mädchen bin bezweifel ich auch dass ich noch besonders wachse (bin 15, bald 16) Nun zur frage; Wie weit kann man dieses bike oder sumos allgemein tieferlegen und einfach so viele cm einsparen wie möglich? Schuhsohlen machen dann ja auch oft noch ein paar cm aus aber was das tieferlegen angeht kenn ich mich nicht aus.. Vielen Dank!

...zur Frage

Möchte mir 2018/19 ne Maschine kaufen, kann man daran an ne Ktm denken oder husqvarna oder bringt sich es noch nichts darüber jetzt Gedanken zu machen?

Hier die Husqvarna FE 701 enduro : http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/enduro/dual-sport/701-enduro/

Kann nur ein Link hinzufügen, deshalb noch die nämen :

• Ktm 690 enduro
  • Ktm Smc - r
  • Und die husqvarna 701 supermoto
...zur Frage

Pass ich auf die Husqvarna 701? (Beinlänge ca: 93cm und Körpergröße 1,70)?

Pass ich auf die Husqvarna 701? (Beinlänge ca: 93cm und Körpergröße 1,70)?

...zur Frage

Zuverlässigkeit - Welche SuperMoto/Umgebaute Enduro auf Sumo?

Welche Sumos/Umgebaute Enduros könnt ihr empfehlen? Sie sollten zuverlässig sein und nicht jede paar Stunden eine Wartung brauchen.

Ausgenommen die KTM SMC-R 690 und Husqvarna 701 ;)

Auch gerne ältere Motorräder vorschlagen!

...zur Frage

KTM Lc4 oder Husqvarna 701 SM welches ist besser?

...zur Frage

Vorführfahrzeug kaufen?

Also ich wollt mir ein 125er kaufen für 900 euro, kilometerstand 130. Irgentwo muss da ja ein haken sein, was ist des problem bei vorführfahrzeugen und ich finds nicht schlimm wenns schon einige probe gefahren sind :b. Und ich hab gehört dass man erst ab 1.000 km erst richtig, ja wie sagt man, erst richtig gas geben kann, aber des ist ja eh egal weils ja auf 80 gedrosselt wird, oder?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?