Husqvarna 701 Supermoto auf Enduro umbauen?

2 Antworten

nein geht nicht.

ok, mit viel geld geht es schon- aber dann kannst dir gleich eine 2 kaufen

Valentin036
Fragesteller

Okay danke :)

Knattergreis  06.04.2021, 13:23

Zumal der ganze Umbau ja auch abgenommen und eingetragen werden muss. Der Aufwand für 1 Urlaubsfahrt in die Berge und hinterher alles wieder zurück bauen...? Im Ernst ? Nee, da empfehle ich auch eher ein Zweitmoped. Oder Du fährst mit Deiner Husky im Sommer in die Berge.

Technisch bestimmt möglich, aber dann so teuer, dass du dir direkt das entsprechende Bike kaufen könntest.