KTM 690 SMCR oder Husqvarna 701 Heck Maße?

3 Antworten

Mir kommt die 690 auch generell länger als die 701 vor oder irre ich mich?

Ich habe manchmal das Gefühl das auf Bildern das Hack bei der Smcr breiter ist also:

Bild zum Beitrag

 - (KTM, Supermoto, Husqvarna)

äh ? wie meinst du das ?

weil der Tank 0,5 Lieter weniger angegeben ist- könnte auch das Rad kleiner sein ?

sind beides die Identischen Maschinen. Nur in der Verkleidung und Sitz + Farbe unterscheiden sie sich.

Sogar die Nummerschildhalterung ist wiede die selbe- bei beiden.

n1klaskpl
Fragesteller

Habe immer das Gefühl das die von hinten breiter aussieht als dien701 ist das nur eine Einbildung ?