Husqvarna 701 2022 neu Krümmer glüht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich dürfte im Stand der Krümmer nur glühen wenn man permanent im drehzahlbegrenzer ist.

Zwecks Wärmeabfuhr, der Motor ist wassergekühlt. Selbst luftgekühlte Motoren lassen bei sowas den krümmer nicht glühen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400
hedhbk
Fragesteller

Habe Sie gestern auch nochmal laufen lassen und jetzt sowieso die Leovince Komplettanlage. Hat nicht mehr geglüht, weiß jedoch noch nicht warum sie beim ersten mal geglüht hat.

Kyle01  03.03.2023, 19:53
@hedhbk

Ich hab testweise meine Simson (zwar nur 60ccm, aber luftgekühlt) in der Garage eine halbe Stunde laufen lassen, nachdem ich sie richtig warm gefahren habe. Da ist aber auch nichts übermäßig heiß geworden.

Am besten du beobachtest das und sollte es nochmal vorkommen würde ich mich wieder an den Händler wenden