Husqvarna sm 125 mit A2 Versicherung?

1 Antwort

Die wesentlichen Stellschrauben für die Umwandlung in ein Motorrad sind Hubraum oder Leistung. Wie mir scheint, läuft das in diesem Fall nicht auf eine einfache Lösung hinaus. Wenn es das gibt, wäre der gängigste Weg ein Umrüstzylinder mit entsprechendem Gutachten.

Braicki87
Fragesteller

Weil sie ja einer 2 Takter ist hat die ohne Drossel sowieso 28+ PS. (Die fährt eh keiner gedrosselt). Aber man kann sie nicht offen fahren, also legal, wegen der Abgasnorm....