Husqvarna SM 125 (2t) trotz PS Drossel noch mehr als 110kmh?

1 Antwort

Bei 125 Kubik gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Leistung nicht mehr wie 15 PS. Eine Auspuffanlage mit E Nummer erhöht kaum die Leistung. Im Gutachten dazu müsste was stehen. Steht da was von Leistungssteigerung, muss das dann in den Papieren eingetragen sein. Hat sie 15 PS ist da nichts. Die Geschwindigkeit kann man mit einem Gasschieberanschlag drosseln. Auch an der Zündung geht das zu machen.