Husqvarna SM 125 - Giannelli A1-tauglich?

1 Antwort

grundsätzlich ist die Kiste illegal sobald sie mehr als 15 ps hat, ich denke vielen ist es einfach das Risiko wert erwischt zu werden... 28ps wird sie zwar ziemlich sicher nicht erreichen aber für eine erloschene Betriebserlaubnis wird es wohl reichen :)

xXboy14Xx
Fragesteller

Nicht sehr fachkundig die Antwort, ich dachte eher dass mit der Anlage eventuell Drosseln mitgeliefert werden, die man selbst einbauen "muss", da die Anlage ja ungedrosselt geliefert wird. Aber das ist ja vor Ort bei einer Kontrolle schwer nachzuweisen

Annonym11343  06.04.2020, 18:53
@xXboy14Xx

da musst du dem hersteller eine email schreiben und nachfragen, ich hab mit der anlage noch keine erfahrungen gemacht.