Welchen legale Komplettanlage gibt es für die Duke 125 2021?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt sicherlich daran, dass Deine Duke nach Euro 5 homologiert wurde und die "alten" Auspuffanlagen nicht mehr zulässig sind. EURO 5 müssen viele Zubehörhersteller erstmal verdauen. Dazu müssen die neuen Motorräder zur Verfügung gestellt werden, die Auspuffanlagen entsprechend angepasst und die Zulassungen beantragt werden. Das dauert leider. Anfang des Jahres, zu den Messen und zu Saisonbeginn wird aber sicherlich einiges kommen - die Duke wird zu oft verkauft als dass die Zubehörhersteller nicht nachziehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung