KTM Duke 125 2016 Fehlzündungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlzündungen an sich schwierig. Hab schon gesehen das es welche so hinbekommen haben. Ich selbst mach "Fehlzündungen", indem ich bei normaler Fahrt vom Gas gehe, dabei aber noch ein ticken am Gas bin. Mit Glück ploppts mal, manchmal auch lauter. Aber sie zu erzwingen tut dem Motor nicht all zu gut, denke ich. Fahre ne 2012 Duke mit K&N Filter, nur Super+ (buhu 125 mit super plus) und Radical Racing GP Carbon vorher ohne Kat, jetzt aber mit (geht mit beidem), mit DB-Killer aber ohne Verjungungsmutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probleme mit Fehlzündungen ist ein Fall für die Werkstatt. Meist liegt es an d wenn Ventilen. Ich hoffe das die Reparatur nicht zu teuer wird. Leider ist deine Maschine aus der Garantie raus. Dank moderner Einspritzung sollte heutige Motorräder keine Probleme mit yfehlzündung haben

TenousTV
Fragesteller

Ich glaube, du hast da etwas ganz falsch verstanden. Ich habe keine Probleme mit Fehlzündungen, ich wollte wissen, ob das mit meinem Motorrad funktioniert. Also Fehlzündungen hervorzurufen.

blackhaya  13.07.2022, 23:59
@TenousTV

Fehlzündungen ist ein Anzeichen das was mit dem Motor nicht stimmt, bei Problemen kann dir jede KTM Werkstatt helfen.

TenousTV
Fragesteller
@blackhaya

Ja, schon klar, aber das war nicht meine Frage. Trotzdem Danke.