Meinung zur Husqvarna 701?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte selbst auch eine.

Für den Alltag echt nice und du musst kaum was daran machen was Wartung angeht. Ich hab meine aber verkauft und mir ne FE 501 geholt. Die hab ich dann umbauen lassen auf Supermoto. Das ist halt nochmal ne andere Nummer weil die viel leichter und agressiver ist dafür aber auch teurer und bisschen wartungsintensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuMos gehören nicht zu meiner favorisierten Bauart. Wenn, dann eher die GasGas, denn die sieht besser aus. Ansonsten eher die Vitpilen oder noch besser Svartpilen.

Trne66
Fragesteller

Bist du mal eine SuMo gefahren? In den Kurven macht es Spaß ^^

WECoyote  12.02.2024, 08:45
@Trne66

Ja, sonst hätte ich mir den Kommentar gespart.

Ich bin eher ein Fan von Naked Bikes, aber die farbe ist schön.

Preis Leistung ist nicht gegeben.

Zu viel Geld für zu wenig Bike und das bei 700ccm...

Qualität ist dafür wie zu erwarten, sehr gut

Trne66
Fragesteller

Warum zu wenig Bike?

Just4Asking  12.02.2024, 08:43
@Trne66

Für 10k erwarte ich an einem Bike mehr Systeme, Fahrmodi und so sämtliche Spielerrein.

Was an der Huski ist teuer und gerechtfertigt den Preis?

Da gibt es ganz andere Modelle, die schon deutlich mehr Motorrad für das selbe Geld bieten