welchen sportauspuff bei 50cc Moped

2 Antworten

Der radical wird nicht von gearparts hergestellt! Und er geht von unten nicht so gut!! Hab ihn selber hat aber eine extreme Geschwindigkeit

Kauf einen gianelli der geht von unten auch schon relativ gut

Und bei einem 19er vergaser würde ich dir sowieso einen 70ccm zylinder wie den 70cc metrakit handmade aus grauguss empfehlen

Upper bringt generell mehr drehmoment. Also krafft^^ Der radical soll nicht schlecht sein. Wird ja auch von gearparts hergestellt ; ) frag bezüglich der leistung einfach mal den gearparts 24 support. Denke aber der malossi geht schon noch etwas besser // drehfreudiger // als der radical.