Roller Geschwindigkeitsverlust bei Vollgas?

3 Antworten

Dann erhöhe mal die Gewichte. Und probiere mal härtere Federn in der Kupplung aus. Da muss man viel abstimmen.

Hast du mal original Luft Filter versucht oder ne Luft Filter Kappe weil kann sein das bei voll Gas der zu viel Luft Tier und dann weniger Leistung bring also das ich halt meine Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du noch mit dem Original-Auspuff fährst, dann kann auch das Resonanzröhrchen das Problem auslösen.