Roller wird bei Vollgas langsamer?

3 Antworten

Hi.

Tja,ganz einfach! Der Vergaser ist nicht richtig eingestellt! Hast n tuning-zylinder drin?

Lg.

Jaa 70ccm ich weis das der falsch eingestellt ist aber wie berichtige ich es denn lest mal bitte die frage

ahja,okay. mit oder ohne 70ger Zylinderkopf. Wenn du einen grösseren Zylinder am Roller einbaust,dann muss du eine grössere Hauptdüse für den Vergaser nehmen. Wenn du sie eingebaut hast,dann kannst du den Vergaser einstellen und zwar: - der Vergaser wird eingestellt,wenn der Motor warm gelaufen ist. - nehme einen schlitz- und einen kreuzschraubendreher. den schlitzschraubend. für die Gemisch- und den Kreuzschraubend. für den Standgas. - drehe beim laufenden Motor die Gemischschraube langsam ganz zu,doch achte gleichzeitig dabei,dass der Motor nicht aus geht,indem du den Standgas etwas erhöhst und zwar bis zu dem Punkt,dass der Motor sich nur ganz langsam dreht aber nicht aus geht. - dann drehst du erstmal die Gemischraube auf 2 1/2 umdrehungen auf und danach den Standgas,doch nur bis das Hinterrad sich anfängt zu drehen.

Vergasernadelclip in die mittlere Stellung bringen, in der oberen Stellung bei Volllast keine Sprit zufuhr.

Heist den Clip in die Mittler Position bringen?

@Flori124680

richtig, der ist vom Werk aus immer in der Mittelstellung, wenn die Nadel in der oberen Stellung ist öffnet sie sich nicht ganz

@gardonne2

Folgendes Problem in der oberen Stellung läuft er besser bei Vollgas wie in der Mittleren oder unteren Stellung

@Flori124680

Du schreibst "da läuft er besser", nimm trotzdem die mittlere Stellung und stell den Vergaser neu ein.

kriegt der zuwenig sprit?
stell mal den vergaser ein.

lg denise

Würdest du die Frage mal lesen wüsstest du mein Problem :)