Hat jemand Tipps für mich wie ich in CoD besser rasiere?

3 Antworten

Also als erstes sind nur etwa 20% der Leute die noch Black Ops 2 spielen auch nur annährend "gut". Im Durchschnitt 2-4 Leute pro Lobby. Du hättest das Spiel vor ein paar Jahren sehen sollen...

Dann gibt es noch die Hacker, denen kann man auch noch begegnen... da hat man halt einfach Pech und muss eine andere Lobby suchen.

Aber wenn du Grundsätzlich gegen Hardcore-Bots gut durchkommst, solltest du im Online Modus nicht aufzuhalten sein. Also da würde ich in den Einstellung nachschauen, nicht das du bisher die ganze Zeit gegen Leichte-Bots gespielt hast.

Und zuletzt wenn du in etwas besser werden willst, egal was im Leben...

Üben, üben und üben. Am besten sogar gegen solche starken Gegner. Am Anfang ist es zwar demotivierend aber man wird immer besser und besser. Es lohnt sich! Und immer aus den Fehlern lernen. ;)

Sorry kleiner Nachtrag: Habe es gerade getestet und die Bots in Black Ops 2 sind einfach nur schrecklich, sogar auf Veteran Level.

Ich habe wohl noch die Bots von MW2 oder MW3 im Kopf. Die hatten auf der höchsten Schwierigkeitsgrad Aimbots...

Das war Training!!!

Da kannst du wohl nur Online üben...

Ansonsten ist der Beitrag von xZeRoTex nicht ganz falsch. Es sind aber noch ganz viele Neulinge unterwegs. Oder die "Suchties" haben von ihrem Können her echt nachgelassen. Die Aussage das man in COD WW2 besser einsteigt ist aber vollkommen richtig!

Ps: Ganz im allgemeinen würde ich dir nicht empfehlen COD zu spielen. Eines der "schlechtesten" (Meine Meinung) Spiele die es da draußen gibt. Es gibt soviel besseres um seine Zeit unterhaltsam und vor allem Charakter bauend einzusetzen. Aber jedem das seine. ;) 

0

In Black Ops 2 sind nur noch die Suchtis online die dieses Game seit 2012 zocken....das sind 5 Jahre Training....da hast du als Beginner keine Chance....Mein Tipp: Hol dir zu Weihnachten das neue COD (Cod WW2) da sind dann immer auch einige Weihnachtsnoobs unterwegs die das Game grad erst bekommen haben und auch die anderen spiler haben "nur" 2-3 Monate Erfahrung....da ist es sicher leichter einzusteigen. Bo2 ist einfach ein Cod was extrem beliebt war und desshalb sind da viele "hängen" geblieben und zocken das seit 5 Jahren....die haben das Game verinnerlicht. Da hast du keine Chance..

Und bis Weihnachten sollten dann auch endlich mal die ganzen Serverprobleme die es jz gerade gubt gefixt sein🙄

0

Im Kampagne kannst du die Schwierigkeit auf schwer stellen und so üben

Was möchtest Du wissen?