Findet ihr meine Lippen zu dick?

- (Mädchen, Lippe)

18 Antworten

1. Fishing for Compliments 

2. Falls nicht und du wirklich die Meinung hören willst....dann gibt es schon genug antworten...vieeeeel zu viel Schminke im allhlgemeinen und deine Oberlippe wäre nir Halb so dick hättest du sie nicht so überzogen....also so wie sie auf den Bild sind mit 3kg Lippenstift sind sie zu dick.....dein natürlich wären da wohl nur die Hälfte und somit perfekt.....achja und diese Fake Wimpern mit den 2015er Augenbrauen....schrecklich. Nimm einfach 1/4 der Schminke die die auf dem Bild drauf hast und passt.

Schau dir mal Angelina Jolies (Lippen und Gesicht) als Jugendliche in dem Film "Hackers" an und dann "viele Jahre" später in Tomb Raider oder u.s.w. und auf dem roten Teppich.

Stell Dir mal vor, was aus ihr in "Hollywood" geworden wäre, wenn sie sich in ihrer "Jugend" schon (auch sie war unzufrieden mit ihren Lippen) die Lippen hätte verkleinern oder ändern lassen.

von allem zuviel: zuviel Lippenstift, zuviel falsche Wimpern, zu angemalte Augenbrauen, zuviel Make up.

Eigentlich bist Du hübsch, aber Du versuchst es offenbar zu übermalen. Schade!

Will mir Lippen wie Kylie Kenner machen lassen. ( bin 15)?

Meine Lippen sind zu dünn deshalb würde ich die gerne etwas dicker machen lassen. Ich werde immer beleidigt, da ich "strichlippen" habe. Es nervt mich und macht mich fertig.

Wo kann ich mir meine Lippen mit 15 aufspritzen lassen? Müssen meine Eltern einverstanden sein? Kostet das viel.

(Wollte meine Nase auch noch kleiner machen, da diese voll groß ist und überhaupt nicht zu meinem Gesicht passt...)

...zur Frage

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

Lippen in Glas machen dicke Lippen bekommen?

Wenn man seine Lippen in so n Glas macht sollen die ja so dick werden ...
geht das auch wieder weg ? Also werden die Lippen wieder normal groß ?

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

Wie dick sollte man Labello auf die Lippen auftragen?

Wie dick sollte die Schicht sein die man mit dem Labello auf die Lippen aufträgt?

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?