Wie kann man bei xbox one ein xbox 360 spielerprofil erstellen?

1 Antwort

Du startest ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One -> nachdem das Xbox 360 Logo des Emulators wieder weg ist, drückst du die Start- und View Taste gleichzeitig, um das Xbox 360 Schnellmenü zu öffnen. Mit X kommst du zur Anmeldeliste, welches dir die bereits Heruntergeladenen Accounts zeigt - oder du lädst dir dann ein neuen account runter (in dieser Liste der Verfügbaren Accounts ganz unten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung